Hummer H3 für die Bergwacht

Hummer H3 für’s Mountain Rescue Team

Die Bergwacht Mountain Rescue (England & Wales), bekommt einen speziellen Hummer H3 für ihre Arbeit. Der neue H3 wurde gerade erst in England vorgestellt ist kleiner als H1 und H2 und soll aufgrund seiner Wendigkeit ideal für das Team von der Bergwacht sein.

In seiner Klasse ist er das einzige Off Road Fahrzeug, dass serienmäßig ein 407 mm vertikales Hindernis (Wand) überklettert und auch durch 61 cm hohes Wasser fährt ohne dabei abzusaufen.

Für das Mountain Rescue Team hat der Hummer H3 zusätzliche Features erhalten wie Suchscheinwerfer am Grill und auf dem Dach, sowie eine besondere und an die Bedürfnisse der Bergwacht angepasste Inneneinrichtung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.